Ich bin stolz auf den Mut und die Kreativität der jungen Leute aus dem 11er Kurs Ethik einer Mainzer IGS: Sie haben in meiner Schreibwerkstatt tolle Texte geschrieben zum Thema Body-Shaming: Wie verletzend und ausgrenzend Body Shaming sein kann, welche Rolle Social Media dabei spielen, welchen Druck Influencer ausüben und wie man sich zur Wehr setzen kann. Das allen haben sie in überzeugende, mitreißende Worte gefasst. Demnächst werden sie ihre Beiträge bei einem Poetry Slam in ihrer Schule vortragen. Ich freue mich darauf!

Die Schreibwerkstatt wurde durch das Frauenbüro der Stadt Mainz finanziert. Mehr Infos:Story_Slam_macht_Schule

 

Sie wollen eine Schreibwerkstatt veranstalten? Ich unterstütze Sie dabei.

Britta Lehna, Tel 0671-44102, info@lehna-pr.de

Schreibwerkstatt mit Schülerinnen und Schülern zum Thema Body Shaming
Markiert in: