Cover: Heiko Olschewski

Jubiläum! Vor 50 Jahren wurde die Verbandsgemeinde Göllheim im Donnersbergkreis gegründet. Die Ziele sind bis heute die gleichen geblieben: effiziente und bürgernahe Verwaltung und gute Kooperation mit den Ortsgemeinden. Doch die Herausforderungen ändern sich mit der Zeit: Digitalisierung, schnelles Internet und erneuerbare Energien sind erforderlich. Die Infrastruktur muss stimmen, damit die Menschen in der VG sich wohl fühlen. Es gilt, fit für die Zukunft zu sein! Was in der VG Göllheim dafür getan wird, verrät die Jubiläumsschrift.

Ich freue mich über mein neuestes Werk! Von mir stammen Konzeption, Redaktion und Texte, Heiko Olschewski von Buntes Amt Göllheim hat für Layout, viele Fotos und Druck gesorgt.

Sie wollen auch eine schöne Jubiläumsschrift? Ich unterstütze Sie dabei.

Britta Lehna, Tel 0671-44102, info@lehna-pr.de

 

Neu: Meine Jubiläumsbroschüre für die VG Göllheim
Markiert in: