1000px_Text_Sells
Wie Sie Texte schreiben oder schreiben lassen, die überzeugen, motivieren und verkaufen. Offline und online, für Social Media oder in der Business-to-Business-Kommunikation – das verrät das frisch erschienene Buch „Text sells“ aus dem Hermann Schmidt Verlag Mainz.

Auf 384 Seiten erklären Veronika Classen, Géza Czopf und Armin Reins, wie Texte wirken, wie sie Unternehmen und Marken durch Sprache ein Profil geben. Lassen Sie sich von guten Beispielen inspirieren: von Udo Lindenberg und seinem unverwechselbaren Nuschel-Schnack zum Beispiel, von der sinnlichen Beschreibung eines Rieslings und seinem erfolgreichen Verkauf, von den verführerischen Worten eines Börsengurus oder der gekonnten Kundenansprache bei Porsche.

Entdecken Sie, wie Unternehmen Sprache als Instrument der Markenbildung einsetzen. Und wie die richtigen Worte auch Katastrophen verhindern und Image-Schäden abwenden können.

Einfach: Wie Sie mit Sprache Ihr Ziel erreichen.

Veronika Classen , Géza Czopf und Armin Reins: Text sells.
384 Seiten mit Interviews, Case-Studies, Praxistipps, Checklisten und zahlreichen Abbildungen. Format 18,7 x 24,8 cm.
ISBN 978-3-87439-808-4
49,80 € zuzügl. Versandkosten
Verlag Hermann Schmidt Mainz 2015

 

Text sells – Texten Sie Ihren Erfolg!
Markiert in: