Lehna PR berät Sie, empfiehlt Maßnahmen, entwickelt das PR-Konzept, leistet Medienarbeit und liefert Text und Content. Mit Storytelling wird nicht nur von Ihren Produkten und Dienstleistungen, sondern auch von Ihrer Erfolgsgeschichte berichtet.

Setzen Sie auch auf Workshops von Lehna PR, um Ihr Team optimal einzubinden.

Beratung: Die Strategie und Grundlage.

Sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden mit professioneller Kommunikation.
Es lohnt sich, Zeit in die Strategie zu investieren und grundlegende Fragen zu klären:
1. Auf welche Themen wollen Sie sich konzentrieren?
2. Welche Botschaften wollen Sie über welche Kanäle (Social Media/klassische Medien) verbreiten?
3. Wie sehen Ihre Zielgruppen aus?
4. Welchen Content erwarten diese Zielgruppen von Ihnen?
5. Wer ist für welche Inhalte zuständig und wie sind die Abstimmungsprozesse in Ihrem Unternehmen definiert?
6. Wie können Sie die Kommunikationsstärke Ihrer Mitarbeitenden besser einsetzen?
7. Wie gestalten Sie einen echten Dialog, der wirksame Handlungen auslöst?

PR Konzept: Ihre Kommunikation mit Plan.

Wenn Ihre Strategie definiert ist, entwickelt Lehna PR Ideen und Einzelthemen für Sie. Die bekommen Sie schriftlich im PR-Konzept und mit einem Plan, der Maßnahmen, Zeitrahmen und Kosten verzeichnet.
So wissen Sie jederzeit, was wann zu tun ist und behalten den Überblick über das Budget.
Lehna PR entwickelt nicht nur das Konzept, sondern setzt die Maßnahmen auch für Sie um.

Workshop: Binden Sie Ihr Team ein.

Wenn Sie wissen wollen, wer alles noch zu dem Erfolg Ihrer Öffentlichkeitsarbeit beitragen kann: Lehna PR findet es im Workshop mit Ihnen und Ihrem Team heraus. Zum Beispiel zu den Themen:

Content-Workshop
Workshop Storytelling
Webtexten: Texter-Regeln, Sprachstil, Keywords